Kollektion #WNNEW

Das Motto der Niederösterreichischen Landesausstellung in Wiener Neustadt – Mensch und Bewegung – hat die Modedesignerin Doris Lackner-Schatek in ihrer neuen Kollektion in Stoff umgesetzt.

Die Hommage an die Stadt, die schon seit jeher ein Ausganspunkt für Innovationen ist, zeigt in den Motiven schnellen Zeitgeist vor historischen Kulissen. Der innovative Stoff Tencel aus Zellulosefasern wurde mit Chiffon auf den Damen-Shirts kombiniert. Der transparente Druck scheint mit jeder Perspektivänderung das Motiv in Bewegung zu versetzen setzt das Thema Landesaustellung gekonnt in Szene.

Die raffinierten Applikationen auf Shirt, Rock, Cape, Rucksack oder Kappe für alle Größen sind in verschiedener Farbgebung erhältlich oder zu bestellen und lassen sich gut mit anderen Kleidungsstücken kombinieren. Poloshirts sind mit den Motiven Burg, Rathaus und Wasserturm auch für Herren erhältlich. Diese Einzelstücke sind im RIZ up - POP up Shop in der Wr. Neustädter Innenstadt (Wienerstr.6) noch bis 9.11.2019 und bei GRABI`s Mietfach (Allerheiligenplatz 12) dauerhaft erhältlich.

Preise:

Herren Poloshirts 49,-
Herren Kappe 69,-
Damen Poloshirts 45,-
Damen Chasuble 69,-
Damen Chiffon 65,-
Rock 65,-
Schal 29,-
Tasche 32,-
Kinder Poloshirts 38,-
Rucksack 39,-